Grafikdesigner (m/w)

BCG Digital Ventures GmbH

Marketing / PR / Werbung

Grafikdesigner (m/w) BCG Digital Ventures GmbH Berlin Arbeit auf unterschiedlichen Projekten für die weltweit größten Unternehmen als Teil unseres multidisziplinären Teams; Grafische Aufbereitung von Ideen und Präsentationen unter Berücksichtigung globaler Vorgaben; Visuelle Verantwortung.

Grafikdesigner (m/w) über Ist Das Neue Innovative Venture-unternehmen Der Boston Consulting Group Gemeinsam Mit Unseren Kunden Arbeiten Wir Daran Die E Transformation In Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Und Industrien Voranzutreiben Und Somit Neue Produkte Und Unternehmen Zu Entwickeln Sowie Aufzubauen Wurde 2014 Gegründet Und Bringt Produktmanager Strategen Designer Unternehmer Und Entwickler In Unseren Büros In Berlin London Los Angeles Und Sydney Zusammen Stellenbeschreibung Wir Suchen Einen Grafikdesigner (m/w) Der Unser Team Am Standort Berlin Durch Sein Persönliches Engage­ment Sowie Ein Ausgeprägtes ästhetisches Empfinden Bereichert Du Nutzt Deine Grafikdesign-kenntnisse Um Die Dar­stellung Von Gegenüber Kunden Und Partnern Maßgeblich Mitzugestalten Sowie Zu Pro­fes­sion­alisieren Dein Gespür Für Die Visuelle Umsetzung Sowie Deine Grafischen Fähigkeiten Unterstützen Unsere Teams Im Tagesgeschäft Und Helfen Unseren Kunden Ihre Visual Identity Zu Entwickeln Und Aufzu­bauen Aufgaben Arbeit Auf Unterschiedlichen Projekten Für Die Weltweit Größten Unternehmen Als Teil Unse­res Multidisziplinären Teams Grafische Aufbereitung Von Ideen Und Prä­sen­tationen Unter Berücksichtigung Globaler Vorgaben Visuelle Verantwortung Für Die übersetzung Von Ideen Konzepten Und Texten In über­zeugende Designs Erarbeitung Und Stetige Weiterentwicklung Ein­heitlicher Präsentationsstandards In Zusam­men­arbeit Mit Unserem Team Bildrecherche Und Bildbearbeitung Sowie Ent­wick­lung Und Pflege Einer Bilddatenbank Für Unser Berliner Büro Anforderungsprofil Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Im Bereich Kommunikationsdesign Grafikdesign Mediendesign Oder Vergleichbare Qualifikation Zb Ausbildung Zum Mediengestalter Mindestens 4 Jahre Relevante Berufserfahrung Mit Fokus Auf Btl-kommunikation Gern Im Agenturumfeld Ausgezeichnete Kenntnisse Der Adobe-crea­tive-suite-programme (photoshop Indesign Illustrator) Affinität Zu Sowohl Print- Als Auch -themen Verständnis Für User-zentrierte Design­metho­den Sowie Innovative Designprozesse Sind Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten Die Möglichkeit Die E Transformation Der Weltweit Führenden Unternehmen Mit Vor­an­zutreiben Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Dy­na­mischen Sowie Professionellen Unter­neh­mens­umfeld Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Die Chance Unser Grafikdesign-team In Ab­stim­mung Mit Dem Design Director Aufzubauen Kleine Dynamische Teams Von Hoch­quali­fi­zier­ten Und Kreativen Menschen Die Ge­mein­sam An Projekten Auf Drei Kontinenten Und In Diver­sen Industrien Arbeiten Eine Leistungsorientierte Und Respektvolle Un­ter­nehmenskultur Dank Welcher Wir Bereits Wiederholt Als Einer Der Top-100-arbeitgeber Deutschlands Ausgezeichnet Wurden Entspricht Dies Deinem Profil Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Hier Bewerben Grafikdesigner Grafikdesignerin Grafikdesign Grafik-designer Grafik-designerin Grafik-design Visualisierung Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesignerin Kommunikationsdesign Mediendesigner Mediendesignerin Mediengestalterin Mediengestaltung Btl-kommunikation Photoshop Indesign Illustrator Unternehmensberatung Strategieberatung E Online Dienstleistungen Produktmanagement It-dienstleistungen Internetdienstleistungen 10117 Berlin Ax46378by Grafikdesigner Grafikdesignerin Grafikdesign Grafik-Designer Grafik-Designerin Grafik-Design Visualisierung Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesignerin Kommunikationsdesign Mediendesigner Mediendesignerin Mediengestalterin Mediengestaltung BTL-Kommunikation Photoshop InDesign Illustrator Unternehmensberatung Strategieberatung Grafikdesigner (m/w) Arbeit Auf Unterschiedlichen Projekten Für Die Weltweit Größten Unternehmen Als Teil Unseres Multidisziplinären Teams Grafische Aufbereitung Von Ideen Und Präsentationen Unter Berücksichtigung Globaler Vorgaben Visuelle Verantwortung Berlin Grafikdesigner Grafikdesignerin Grafikdesign Grafik-Designer Grafik-Designerin Grafik-Design Visualisierung Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesignerin Kommunikationsdesign Mediendesigner Mediendesignerin Mediengestalterin Mediengestaltung BTL-Kommunikation Photoshop InDesign Illustrator Unternehmensberatung Strategieberatung

Executive Assistant (m/w)
   BCG Digital Ventures GmbH (Berlin )

Administrative Assistant (m/w)
   BCG Digital Ventures GmbH (Berlin )

Grafikdesigner (m/w)
   BCG Digital Ventures GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Polenz)

Head of IT (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Reinigungskräfte (m/w/d)
   Gemeinde Utting (Utting am Ammersee)